Sonntag, 6. April 2014

|Kora| Pretty little liars TAG


Hey creative minds!

Sorry, dass dieser Post verspätet kommt, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und weil der Lifestyle Samstag natürlich nicht ausfallen kann ;) , kommt heute ein TAG. Ich habe in meinem Teil des "25 random facts about me TAG" schon mal erwähnt, dass ich total süchtig nach Pretty little liars bin. Und da Ricarda ja vor knapp zwei Monaten den "Grey's anatomy TAG" gemacht und jetzt kommt der Pretty little liars TAG von mir. :)

Ich bin jetzt bei Folge 18 der vierten Staffel und warte jede Woche darauf, dass die jeweils neue Folge  herauskommt!!! ❤ Ich versuche mal, Euch nicht zu spoilern, falls Ihr die Serie noch nicht oder kaum kennt... ;) Oh und falls Ihr sie noch nicht kennt, solltet Ihr sie Euch auf jeden Fall mal anschauen!!! Ich bin wie gesagt total süchtig... ;)

1. Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Generell ist es auf jeden Fall Caleb! Aber falls es nur eine der vier Mädchen sein darf, ist es Hanna. 

2.Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
Hm... Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber vielleicht eine Mischung aus Spencer und Emily... :D
3.Welches ist dein Lieblingspaar?
 Eindeutig Hanna und Caleb. Sie sind so süß zusammen!

4.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Das kann ich ohne zu spoilern leider nicht sagen... ;)

5.Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein? 
Also es sollte auf keinen Fall eine übernatürliche Lösung haben! Das würde die Serie für mich echt zerstören! In einer Folge gab es ja diese vier kleinen Mädchen mit vier Puppen auf einem Spielplatz in der Nähe von Monas Wohnwagen. Die Puppen und die Mädchen sahen genauso aus wie Aria, Emily, Hanna und Spencer und da frage ich mich, wie man das logisch erklären will.... :/ Aber ich hoffe einfach, dass es eine logische Lösung ist und dass es bitte nicht E. ist, wie in der vierten Staffel aber vermutet wird!!!

6.Was würdest du im Augenblick ändern?
Mich stört es total, dass die vier Mädchen dauernd fremdgehen! Aria küsst Jason, Hanna in der vierten Staffel auch einmal einen anderen Jungen, Spencer küsst doch Wren einmal und Emily auch mehrere Mädchen nacheinander... Das verstehe ich an Pretty little liars nicht so richtig, aber den Rest finde ich toll. 

7.Welchem Charakter bist du am Ähnlichsten?
Ist das nicht so ähnlich wie Frage 2? Also niemandem so richtig, ich wäre eine Mischung aus Emily und Spencer. Und vom Äußerlichen wäre ich Hanna, aber das einfach nur, weil sie blond ist. :D

8.Was ist deine Lieblingsszene?  
Wie gesagt liebe ich die ganze Serie, aber besonders mag ich den ersten Kuss und die erste Nacht von Caleb und Hanna. Das ist so süß!!!

9.Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?  
 Also man weiß es ja schon von vielen, aber ich glaube nicht, dass E. A ist. Oh und es gibt ja Gerüchte, dass eine der Mädchen auch zum A-Team gehört! :O 

10.Welcher Moment war für dich der Überraschenste? 
Vermutlich der, in dem man sieht, dass T zum A-Team gehört.

11. Liebster Bösewicht? 
 Ich mag sie alle nicht... Ist Jason jetzt eigentlich böse? Das habe ich irgendwie verpasst, aber wenn, dann ist er es.

12.Was meinst du wer ein Boesewicht ist oder wird?
Ich könnte mir Paige gut als Böse vorstellen, weil sie ja so besessen von Emily war... Und vielleicht zieht Mona Mike in irgendetwas rein...?

13.Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde? 
Ich finde, sie wurden alle schrecklich verletzt.

14.Welchen Style von den vier Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am Ähnlichsten?
Also ich mag Arias Style am Liebsten, weil er so außergewöhnlich ist. Ich wäre vermutlich auch hier eine Mischung aus Emily und Spencer, weil ich eben eher schlichte Sachen wie Emily, aber auch viele Strickjacken wie Spencer trage. Spence trägt in der vierten Staffel eine totaaal süße Strickjacke mit Giraffen :D, aber ich weiß leider nicht, wo es die gibt...

15.Wieso sehen die Mädchen Alison? Meinst du das mehr dahinter steckt?  
Hier müsste ich wieder spoilern, deshalb lasse ich die Frage aus. :(

16.Wer ist dein Schwarm in der Serie? 
Ganz klar Caleb. Jason ist aber auch nicht schlecht. :D Und ich war wirklich begeistert von Spencers Freund aus der ersten Staffel- dem aus ihrem Tennisclub.

17.Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den vier Mädchen und von allen?
 Von den vier Mädchen leider Aria... Am Anfang mochte ich sie total, aber irgendwie ist sie mir unsympathisch geworden. Und generell ihren Vater. Er spricht immer so depressiv und das nervt mich total... ;)

18.Welcher Moment war für dich der Schockierendste?
 Vermutlich der aus Frage 10.

19.Was würdest du tun, wäre A hinter dir her? 
Ich würde vermutlich sterben vor Angst! Also es ist eine echt schlimme Vorstellung! :/


Ich hoffe, Euch hat dieser TAG gefallen. Ich weiß leider nicht, wer alles PLL schaut, aber fühlt Euch alle getaggt! :) Ihr könnt ja einen Link in die Kommentare schreiben, wenn Ihr den TAG auch gemacht habt! :)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen