Montag, 28. April 2014

|Kora| meine Lippenpflegesammlung + Reviews



Hey creative minds,

in letzter Zeit habe ich auf vielen Blogs und YouTube-Channels Lippenpflege-reviews gesehen und da ich immer mehr Lippenprodukte horte, möchte ich Euch meine Meinung dazu sagen. ;)




Zuerst möchte ich Euch den LipSmacker in der Geschmacksrichtung Sprite zeigen. Er sieht schon ziemlich abgenutzt aus, aber ich besitze ihn auch schon sehr sehr lange... ;) Er enthält 4 Gramm und kostet 1,95€. Man bekommt ihn soweit ich weiß nicht bei DM, dafür aber fast überall sonst, zum Beispiel bei Nanu Nana oder am Kiosk. Ich habe diesen Lipsmacker gerade gegoogelt, um den Preis herauszufinden. Und wenn Ihr auf diesen Link klickt, könnt Ihr ja mal schauen, was ich so gefunden habe... :D


Das Zweite ist auch ein Produkt, das nicht mehr wie neu aussieht... Ich kann den Firmennamen nicht lesen, deshalb weiß ich nicht, wo man das Ding bekommt oder was es kostet! Auch im Internet unter cheeky cherry lip balm gibt es nichts! :/ Meine Mutter hat es von ihrer Kosmetikerin bekommen und mir geschenkt und ich finde es super. Es gibt Farbe ab (rosa), riecht gut nach Kirsche und pflegt gut. Einen Minuspunkt gibt allerdings die Verpackung: Man muss unten drehen, damit mehr Produkt oben herauskommt. Das funktioniert eigentlich wie bei diesem Smartieeis, falls Ihr das kennt... ;) Die Verpackung ist aber aus Plastik und irgendwie nicht besonders hochwertig... Der Deckel fällt auch oft ab, weil er nur auf das Döschen gesteckt wird.


 Das nächste Produkt ist der lip balm in der Variante "01 backflip" aus der "ice ice baby"-LE von essence. Ich habe ihn mir in einem Kaufrausch bei DM gekauft und habe eigentlich nichts erwartet. Aber ich muss sagen, er ist gar nicht schlecht! Die Farbe ist relativ kräftig, er riecht gut und pflegt auch. Der einzige Nachteil ist die Konsistenz: Irgendwie verbindet er sich nicht so richtig mit den Lippen und betont die Lippenfältchen leider ein bisschen...


Der Vollständigkeit halber konnte ich die Kaufmanns Haut-und Kindercreme natürlich nicht weglassen.  Dazu habe ich schon mal eine Review gepostet, die ich Euch natürlich verlinke.


Die nächsten zwei Produkte sind von labello. 
Das Erste ist der "soft rosé"-Labello. Er kostet 1,25€ und ich finde ihn nicht schlecht. Die Pflegewirkung ist nicht bombastisch :D und er gibt kaum Farbe ab, aber dafür steht Labello ja auch ein bisschen... Den Duft finde ich gut. Die Lip Butter in der Variante "raspberry rosé"  hat Ricarda ja schon mal länger vorgestellt, ich verlinke Euch ihren Post einfach mal, da ich ihr bei eigentlich allem zustimme. ;) Nur ist meine eben in der Geruchsrichtung Himbeere und dadurch auch ein kleines bisschen rosa, was ich ganz schön finde. :)


Jetzt kommen wir zur etwas teureren Lippenpflege, die ich besitze.
 Beide sind gelb und riechen eher schlecht, zumindest finde ich das. Der Lippenbalsam von lavera kostet 4,35€ und das Lippenkosmetikum von Dr.Hauschka 6,49€. Das finde ich für die Wirkung doch recht viel, denn bei mir ist keines der Produkte besser als zum Beispiel Kaufmann's Haut und Kindercreme.


 Wie die meisten Produkte vom Body Shop riechen dieser "Born Lippy stick Pomegranate lip Balm" (der Stift)  für 4,50€ und der "Born Lippy Strawberry lip balm", ebenfalls für 4,50€, super. Beide pflegen auch toll, den Preis finde ich aber etwas zu hoch.


Den Lip Balm in der Geruchsrichtung "apple&cinnamon" habe ich überall im Internet gesucht, aber es gibt ihn anscheinend nicht mehr. Meine Oma hat ihn in einer Apotheke um Weihnachten kostenlos bekommen und mir geschenkt. Er ist auf jeden Fall von accentra und ich finde ihn ganz gut. Den Lippenpflegestift daneben von "Prinzessin Sternenzauber" gab es ebenfalls nur um Weihnachten herum, aber ich habe eine aktuelle Variante dazu gefunden. Ich denke, die sind recht ähnlich. Ich habe meinen Brüdern als Witz je einen zu Weihnachten geschenkt und mir natürlich mal einen von beiden geklaut. Man glaubt es nicht, sie sind gar nicht schlecht! Sie riechen gut und pflegen auch ganz okay. :)


 Das Ergebnis

:S Sorry, dass das so schlimm aussieht ;)

Am besten finde ich die Labello Lip Butter und die Body Shop Produkte, denn sie pflegen am besten und geben alle Farbe ab. :)

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen und ihr hattet Spaß an diesem Post. :) Habt ihr auch manche der Produkte? Was ist Eure Lieblingslippenpflege? Schreibt es einfach alles in die Kommentare, ich freue mich auf jeden Fall. ;)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

2 Kommentare:

  1. Du hast ja viele Lippenpflegestifte!
    Zu The Body Shop muss ich auch mal wieder :D
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja.... Ich gebe zu viel Geld für Kosmetik aus..... :D

      Löschen