Montag, 21. April 2014

|Ricarda| The perfect lip care?

Hey creative minds!

Ich denke, jeder kennt das Problem: spröde und trockene Lippen.
Die Lösung zu dem Problem ist ganz einfach: die perfekte Lippenpflege. Aber leider ist es total schwer die "EINE" zu finden. Ich habe drei Lippenpflege getestet und zwar in den Kategorieren:


-Geschmack & Aussehen auf den Lippen
-Preis & Inhalt
-Pflege
-Fazit

Es geht um den Intense care Baby Lips, den Carmex moisturising Lip Balm und um die Lip Butter von The body Shop in der "Sorte" Blaubeere.


Zuerst zu dem Baby Lips. Ich denke, diese Lippenprodukte,von Manhatten, waren wohl mit die gehyptesten Produkte, die es gab. Und natürlich bin ich ihnen auch unterfallen. Ich hatte sie bei ganz vielen Youtubern gesehen und dann habe ich sie, im Kaufrausch, übers Internet bestellt, doch genau an dem Tag, als sie ankamen, gab es sie dann auch endlich in Deutschland.

Geschmack & Aussehen: Ich finde der Baby Lip hat keinen wirklichen Geschmack, aber er schmeckt etwas nach Creme. Wenn man ihn aufgetragen hat, sieht es so aus, als ob man Lipgloss benutzt hätte, da die Lippen danach glänzen. Er macht kein schweres Gefühl auf den Lippen und verklebt diese auch nicht 

Preis & Inhalt: Der Baby Lips kostet 2,49€. Er ist in der Form einer normalen Lippenpflege, deshalb denke ich, dass es 4,8 Gramm enthält.

Pflege: Ich habe ja den gelben Baby Lip, der für intensive Pflege da ist. Jedoch finde ich, dass er nicht wirklich die Lippen pflegt. 

Fazit: Ich finde den Baby Lip nicht wirklich schlecht, jedoch auch nicht wirklich gut, da er, wie schon gesagt, die Lippen nicht wirklich pflegt, dafür hinterlässt er einen schönen Glanz. Ich finde, dass der Baby Lip kein Fehlkauf ist und er eigentlich doch in jede Handtasche reingehört, da man ihn schnell auftragen kann und er schön auf den Lippen aussieht. Aber die perfekte Lippenpflege ist er nicht.



Der Carmex moisturising Lip Balm hat eine nicht ganz "gewöhnliche" Form von einer Lippenpflege, da er aussieht wie eine Tube ;)

Geschmack & Aussehen: Wie schon gesagt, ist der Carmex Lip Balm in Form einer Tube gehalten und ich finde die Idee total cool und originell . Er schmeckt nach Eukalyptus und er na ja er brennt nicht wirklich auf den Lippen, ich würde sagen er hinterlässt ein Gefühl von Schärfe auf den Lippen, was aber noch aushaltbar und sich viel schlimmer anhört, als es wirklich ist. In gibt es noch in anderen Geschmackssorten, wie zum Beispiel Cherry.

Preis & Inhalt: Der Carmex Lipbalm kostet 4,95€ und ihn gibt es leider nicht in der Drogerie, sondern NUR bei Urban Outfitters. Ich habe ihn jedoch letztens bei Rossman gesehen, dieser hatte aber eine andere Verpackung, denn er war in einer Dose. Ich weiß aber nicht, ob es das selbe Produkt nur in einer anderen Verpackung war. Die Produkt enthält 10 Gramm.

Pflege: Sofort, wenn man den Lip Balm benutzt hat, merkt man, wie die Lippen dadurch total weicher werden und die weichen Lippen halten auch sehr lange an. Er hinterlässt überhaupt kein klebriges oder schmieriges Gefühl.

Fazit: Ich finde, dass der Carmex Lip Balm super gut pflegt und die Pflege auch sehr lange anhält. Der einzige Nachteil ist, dass er etwas auf den Lippen "brennt". Er ist zwar auch nicht die super perfekte Lippenpflege, aber er kommt schon sehr nah daran dran.



Als letztes gibt es noch die Lip Butter von the Body Shop in der Geschmacksrichtug Blaubeere.

Geschmack & Aussehen: Ich finde das Aussehen der Verpackung total süß, da Blau einer meiner Lieblingsfarben ist und ich die Dosenverpackung auch gut finde. Die Lip Butter schmeckt super süß und toll nach Blaubeere. Anders als die beiden anderen Lippenpflegen, ist die Lip Butter NICHT durchsichtig, sondern eher weißlich. Das Problem daran ist, dass wenn man zu viel nimmt, man weißlich aussehende Lippen hat.


Preis & Inhalt: Ich habe die Lip Butter von Kora zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie hatte sie in einer Saleaktion gekauft. Normalerweise kostet sie 5,50 € und sie enthält 10 Gramm

Pflege: Ich finden der Name "Lip Butter" hört sich sehr vielversprechend nach Pflege an, aber das ist jedoch eine totale Enttäuschung. Die Lip Butter pflegt gar nicht, jedoch hinterlässt sie auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen

Fazit: Ich finde die Lip Butter ist eine totale Enttäuschung, da sie gar nicht pflegt und auch kein besonderen Schimmer auf den Lippen hinterlässt. Der einzige Vorteil ist, dass sie super lecker schmeckt. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Lip Butter ein totaler Fehlkauf ist und überhaupt nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis überein stimmt. Als LippenPFLEGE  ein absolutes No-Go.


Ich finde es total schwer seine eigene TRAUM-LIPPENPFLEGE zu bekommen. 

Habt Ihr eure schon gefunden und welche ist es?

Ich hoffe, dass Euch der Post gefallen hat.

Liebe Grüße & einen kreativen Tag

eure Ricarda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen