Montag, 14. April 2014

|Ricarda| Spring-Fashion-Haul-2014

Hey creative minds!


Ich war am Samstag in der Stadt und wollte Euch zeigen, was ich mir gekauft habe:


Ich war schon sehr lange auf der Suche, nach einer Frühlingsjacke und habe dann endlich eine von Zara für 49.95€ gefunden.
Sie ist zwar nicht in einer typischen Frühlingsfarbe gehalten, aber mir hat sie trotzdem gefallen :P.
Die Jacke hat überall kleine goldene Details, wie zum Beispiel die Knoten an der Seite mit den goldenen Löchern.





Diese Jacke,von Promod für 49,95€, war Liebe auf den ersten Blick ;D. Sie hat viele bunte Farbtupfer in Form von Blumen.






Diese Kette ist von Sixx und kostet 6,95€. Sie ist eigentlich eine Kette, die aus mehreren Ketten besteht und sie hat 4 verschiedene Anhänger. Ich hoffe Ihr könnt sie erkennen, aber es ist ein rosafarbender Stein, ein hellblaues Kreuz, ein bronze-schwarzfarbendes

Dreieck und ein schwarzer länglicher Stein.
Das einzige Problem an der Kette ist, dass sie sich total schnell, oft und kompliziert verhädert.



Das letzte Oberteil ist von H&M und hat 14,95€ gekostet. Es ist sehr groß und locker geschnitten und hat 3/4 Ärmel. 

  
Alle Produkte sind noch erhältlich und wie findet Ihr sie?


Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße & einen kreativen Tag

eure Ricarda

4 Kommentare: