Dienstag, 13. Mai 2014

|Kora| Lieblingsbuch(reihe)


Hey creative minds,

ich möchte Euch heute etwas über meine Lieblingsbuchreihe erzählen.


Es geht um "Selection" (Teil 1) und "Selcetion-die Elite" (Teil 2). Der dritte Teil kommt erst noch raus.

Es geht im Grunde genommen um eine Mischung aus "Twilight" und "Der Bachelor" ;). America muss sich zwischen zwei Jungen entscheiden, die sie beide lieben und natürlich beide ihre Vorteile haben (deswegen wie Twilight ;) ). Gleichzeitig nimmt sie an einem Casting teil, in dem es darum geht, die Frau von Prinz Maxon und damit die Prinzessin des Königreiches Illea zu werden...

Das Ganze spielt in einer Art zukunftswelt, in der es statt der USA nur noch Illea gibt.
Es sind zwei wirklich spannende und unterhaltsame Bücher. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin wirklich begeistert. <3 Ein bisschen nervt mich Aspen, der andere Junge, der America liebt... Aber trotzdem fand ich die beiden Bücher super! :)



Ich hoffe, Euch hat dieser Post gefallen und vielleicht lest Ihr das Buch ja auch mal! :)
Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen