Montag, 19. Mai 2014

|Kora| meine 3 Lieblingslidschattenpaletten


Hey creative minds,

heute möchte ich Euch meine drei Lieblingslidschattenpaletten zeigen. 



Die erste Lidschattenpalette ist von alverde. Sie ist in der Farbe "38 smokey eyes" und kostet 3,95€. Ihr bekommt sie natürlich beim DM. Die Palette ist vegan.  Bei den Swatches sehen die Lidschatten sehr stark pigmentiert aus, am Auge ist das allerdings weniger der Fall. Ich mag die Palette eigentlich sehr gerne, aber man sieht dann stark, dass ich geschminkt bin. Das liegt aber einfach nur an den Farben.



Die nächste Palette ist meine zweitliebste. Es ist ein essence quattro in der Farbe "05 to die for", der 2,95€ kostet. die Farben sind ganz okay pigmentiert, aber vor allem gefällt mir die Farbauswahl sehr gut. Sie sehen superschön auf dem Auge aus und gefallen mir wirklich gut.  




 Meine absolute Lieblingspalette ist ein Trio von Alterra in der Farbe "02 Shiny Violet". Es kostet 3,29€ und hat wirklich tolle Farben. Ich schminke mich besonders jetzt im Frühling total gerne damit. Obwohl alles rosa-Töne sind, sieht das Ganze meiner Meinung nach sehr natürlich aus. Es gibt die Palette bei Rossmann und ich finde sie wirklich toll.


Zuletzt wollte ich Euch noch meine Eyeshadow-Base zeigen. Es ist der perfect-eyes-illuminator von p2 für etwa 2€. Wegen der dicken Form des Stifts kann ich ihn allerdings nicht anspitzen... Wisst Ihr, wie ich ihn spitzen kann oder wo es einen so großen Spitzer gibt?

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

2 Kommentare:

  1. Tolle Paletten, besonders die letzte gefällt mir sehr *_*
    Liebste Grüße
    Lena und Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für dein liebes Kommentar! Ich mag die alverde-Palette auch am liebsten. :)

      Löschen