Donnerstag, 22. Mai 2014

|Ricarda| Outfits of the half of the week

Hey creative minds!

Ich wollte Euch zeigen,was ich die Woche so getragen habe. VORAB : ICH BIN ABSOLUT UNZUFRIEDEN MIT DEM POST, DA DIE BILDER IMMER VERSCHOBEN WURDEN UND ICH MANCHE AUCH NICHT EINFÜGEN KONNTE. ICH HOFFE IHR FINDET ES NICHT SO SCHLIMM





 
 
Montag:

T-Shirt: H&M
Hotpants: Promod
Schuhe: Vans
Ohrringe: Sixx & einem No-Nameladen
Dienstag:                         Jumpsuit: H&M                        kurzer&dünner Cardigan: H&M                                             Scuhe: Beige Converse                                 Ohrringe: Sixx& geschenkt bekommen.                      









Mittwoch:
Top: H&M
Jacke: aus Thailand
Rock: H&M
Schuhe: beige Converse



Ohrringe: links Sixx
rechts: Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite, also oben und unten, die rechten Ohrringen die ganze Zeit in dem zweiten Ohrloch tragen.






Das war's.
Was ist Euer Lieblingsoutfit?

Liebe Grüße & einen kreativen Tag
eure Ricarda

6 Kommentare:

  1. Hey ricarda,
    Echt coole sachen.wie oft gehst du shoppen?vertraehst du modeschmuck?ich leider nicht...;)ll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen lieben Dank.
      Ich würde am liebsten die ganze Zeit shoppen gehen, doch leider habe ich dafür zu wenig Geld, deshalb kann ich es Dir gar nicht so genau sagen, wie oft ich gehe.
      oh, schade, dass du keinen Modeschmuck verträgst. Bei mir entzünden sich die Ohrlöcher aber auch nach einiger Zeit.
      LG, Ricarda

      Löschen
  2. Toller Post *-*
    Besonders der Jumpsuit gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße
    Lena und Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Mir gefällt besonders das Outfit vom Mittwoch! Der Rock ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Kommentar :).
      Liebe Grüße, Ricarda ❤ 

      Löschen