Donnerstag, 1. Mai 2014

|Ricarda| Back to school

Hey creative minds!

Der letzte Sonntag der Ferien ist am SCHLIMMSTEN
Aber bevor ihr da in Erinnerung an die Ferien schwelkt ;)könnt ihr den Tag auch nutzten.

Am liebsten treffe ich mich damit Freunden, aber wenn diese mal keine Zeit haben, mache ich mir immer einen "Entspannungs" Tag.

Zuerst nehme ich immer ein Bad (
am besten mit einem Badezusatz, wie zum Beispiel "Glückliche Auszeit" von Kneipp, den ich benutzt hatte) und lese oder höre Musik dabei. 

Meine liebste gute Laune Musik, um den schlimmen Schultag morgen zu vergessen ;):

- Something that we're not von Demi Lovato (*klick*)
-Alphabet Soup von Alex Aino (*klick*)
- New Orleans von Naxxos (*klick*)

& meine lieblings Bücher:

- "der Märchenerzähler " von Antonia Michaelis (*klick* für die Buchreview)
- "der Sommer, als ich schön wurde" von Jenny Han 



Ich benutze auch total gerne Masken. Ich hatte diesmal welche von Luvos und ich fand sie eigentlich auch sehr gut. Sie kosten jedoch 1,07€ und ich finde, dass man stattdessen auch die Masken von Balea, die von 0,75 € bis 0,85€ kosten und genauso gut sind, kaufen sollte (*klick* weitere Maskenreviews) Aber Ihr könnt Heilerdemasken auch ganz einfach selber machen. Wenn Ihr wollte, kann ich dazu auch mal einen Post machen. 



& das war's

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Einen guten ersten Schultag 

Liebe Grüße & einen kreativen Tag

eure Ricarda 

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe euren Blog durch Zufall gesehen und finde ihr solltet mehr Leser haben ;)
    Leider funktioniert es bei mir mit dem abbonieren nich!
    LG Hanna

    Mein Blog: hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      vielen lieben Dank ♥ ♥.
      Deinen Blog schaue ich mir unbedingt an!! :)
      LG, Ricarda

      Löschen