Montag, 16. Juni 2014

|Kora| Boyfriend jeans kombinieren


Hey creative minds,

in letzter Zeit fand ich es oft zu warm für lange Hosen und zu kalt für Kurze. Ich besitze eine recht weite  Jeans aus einem ganz dünnen Stoff. Sie war in dieser Zeit eine super Lösung und deshalb möchte ich Euch zeigen, wozu ich sie angezogen habe. ;) Meine Hose ist keine richtige Boyfriend jeans, aber die "Tipps" könnt Ihr bei einer Boyfriend jeans auch verwenden. :)

 Oben seht Ihr  die Hose, wenn ich keine Schuhe oder einen Gürtel dazu anziehe. Ich finde sie so auch zu lang...

 ... Deshalb kremple ich sie meistens um. ;)Ich finde, das lässt die Beine länger aussehen und streckt den Körper ein bisschen. :)

 Ich trage eigentlich fast immer einen Gürtel. Durch das Braun ist das Outfit ein bisschen "bunter" ;) und es sieht schöner aus, wenn man das Oberteil in die Hose steckt.

 Dazu würde ich ein enges Oberteil tragen, weil es mit der weiten Hose sonst zu schlabbrig aussieht. 

 Ich habe jetzt ein Paar beerenfarbene Ballerinas dazu kombiniert. Generell finde ich, dass die Schuhe ein bisschen "Haut zeigen" sollten. ;) Hohe Schuhe sehen zu einer Boyfriend Jeans natürlich super aus, aber ich ziehe in die Schuhe keine hohen Schuhe an, deshalb habe ich mich für die Ballerinas entschieden. 

 Eine zweite Möglichkeit wäre ein enges Oberteil und diese Schuhe.
Außerdem finde ich schöne Tops oder bauch"freie" Oberteile zu weiten Hosen sehr schön. Mit bauchfrei meine ich aber, dass der Bauch nicht total frei ist, sondern dass das Oberteil vielleicht mittellang ist und ab und zu "rausschaut". ;)

Das hier ist noch ein Gürtel, den ich auch sehr schön zu dem Outfit finde, er gehört allerdings meiner Mama... :D

Was haltet Ihr von lockereren Hosen? Die meisten Jungen sind zwar keine Fans davon ;), ich finde sie aber ganz cool und sie sind mal etwas Anderes. :)Oh, und findet Ihr die Bilder besser, wenn ich den Kopf wie in diesem Post "wegschneide" oder wenn man das Gesicht nicht sieht wie hier?

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora








Hose: Nolita, aus einem kleinen Laden in München
Top: H&M, ca. 5 € 
Kurzärmelige Strickjacke: Casual Clothing, ich glaube, das gehört zu s.oliver.
Ballerinas: Deichmann
rotes Oberteil: H&M
weiße Schuhe: Dany's

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Hose und supertoll Outfits damit ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Lieben Gruß,
      Kora

      Löschen