Dienstag, 24. Juni 2014

|Kora| Haul ~ DM, H&M, idee


Hey creative minds,

ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen gekauft und möchte sie Euch zeigen. :)


Bisher habe ich immer die Bodylotion meiner Mama mitbenutzt, aber ich benutze immer sehr viel :) und ihre ist ein bisschen teuer. Deshalb habe ich diese Bodylotion von Balea für 1,45€ bei Dm gekauft. Ich finde sie nicht schlecht. Es gibt reichhaltigere Bodylotions, aber sie tut ihren Job.


Ich brauchte schon lange eine Bürste, die man in die Schule mitnehmen kann. :) Diese von ebelin kostet 1,25€. Ich finde sie nicht besonders toll. Sie kämmt die Haare, aber ich finde das Design nicht besonders schön und vor allem stinkt sie total nach Plastik... Wirklich empfehlen kann ich sie Euch deshalb nicht. 


Diese Feuchtigkeitshaarkur von alverde kostet 2,50€. Ich finde sie super. Ich benutze sie statt einer Spülung in den Haarspitzen und sie macht die Haare richtig weich und lässt sie gesund aussehen. :)

 Diesen Cremelidschatten von p2 habe ich für 2,95€ in der Farbe "020 just as you are" gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Farbe finde ich wunderschön und gegen die vielen Glitzerpartikel habe ich auch nichts, aber man kann ihn leider nicht verblenden, wenn er auf dem Augenlid aufgetragen ist.


 Die "get big lashes-triple black"-Mascara von essence teste ich nun schon länger und finde sie wirklich gut. Sie verlängert die Wimpern, macht sie nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Außerdem kostet sie nur 2,29€! :)



 Als nächstes habe ich bei idee einen "Fabric-sticker" für 4,79€ gekauft. Mein Kalender ist in letzter Zeit ziemlich auseinander gefallen, daher wollte ich eine neue Hülle machen. Ein Fabric Sticker ist ein Baumwollstoff mit selbstklebender Rückseite. Deshalb kann man sehr leicht damit basteln. :)



 Passend dazu habe ich ein "Fabrictape" in braun mit weißen Punkten für 4,49€ gekauft.


 
So sieht mein Kalender jetzt aus. Ich finde ihn viel schöner als vorher und ich hoffe, die neue Hülle hält so auch ein paar Monate... ;)


Ich benutze einen Ordner für die Schule. Meiner "zerfällt" im Moment genauso wie mein Kalender, deshalb habe ich mir einen neuen von herlitz gekauft. Er hat 3,99€ gekostet. Ich finde ihn wirklich sehr schön und ich hoffe, er hält ein bisschen länger als mein alter Ordner.


Das hier ist ein totaler Kauftipp!!! Es ist eine Shorts von H&M. Sie lag bei den Schlafanzügen und Unterwäsche und hat nur 4,95€ gekostet! Es gibt sie auch noch einfarbig in hellblau oder mit gelben Ananas. Der Stoff ist sehr dünn, also eher Pyjamahosen-mäßig, aber ich denke, ich ziehe sie auch mal tagsüber an. ;)



Das Buch "Erwacht" von Jessica Shirvington habe ich mir aus Langeweile in der Stadtbibliothek ausgeliehen. ;) Ich habe es sofort am Freitag letzter Woche angefangen und war SO süchtig, dass ich es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte! Heute habe ich mir dann endlich die beiden anderen Teile der Trilogie ausgeliehen, zu den beiden kann ich aber noch nichts sagen. Dazu muss man übrigens sagen, dass ich seit ungefähr 4 Monaten nichts mehr gelesen habe. (Okay, das stimmt nicht, es gab ein Buch und zwar "die Elite". Das ist allerdings auch nur ein zweiter Teil, ich habe also seit 4 Monaten kein NEUES Buch angefangen.) "Erwacht" ist einfach total mein Geschmack: Ich lese eigentlich am Liebstem Bücher, die eine Mischung aus Fantasy und gaaanz viel Romantik sind. :D Und da ist dieses Buch perfekt. Ich bin sooo begeistert, lest es unbedingt, wenn Ihr solche Bücher mögt!!! <3

Eine andere tolle Buchreihe ist übrigens "Die Bestimmung". Der erste Film war ja schon im Kino und ich finde Theo James soooo süß. :D Aber auf jeden Fall ist dieses Buch auch super und im Moment höre ich den zweiten Teil als Hörbuch. 

Ich hoffe, Euch hat dieser Post gefallen. :) Wenn Ihr Fragen oder Feedback habt, schreibt alles einfach in die Kommentare. ;)
Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

 




5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts habe ich auch! *-*
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleich ebodylotion aber bei mir sieht das design etwas anders aus.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen