Donnerstag, 12. Juni 2014

|Ricarda|

Hallo creative minds!                                                                                                                             Es tut mir total leid, dass ich die letzten Wochen nichts gepostet habe und heute kommt auch kein "richtiger"Post. Ich weiß auch nicht so ganz, wieso ich nichts geschrieben habe. Ich hatte / habe im Moment total viel mit der Schule zu tun und mir haben auch ein paar Postideen gefehlt. Hinzukommt, dass ich meinem Computer nicht benutzten kann und auf dem Handy kann ich keine Bilder einfügen und keine Absätze machen ( wie Ihr vielleicht merkt). Ich wollte mich nur kurz melden und mein neuer Post kommt dann  nächste Woche, wenn ich meinen Computer wieder habe *versprochen*.                                         Liebe Grüße & einen kreativen Tag, eure Ricarda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen