Montag, 9. Juni 2014

|Kora| Get ready with me: Abiball


Hey creative minds,

mein Bruder hat bald seinen Abiball und ich darf mitkommen. *-* Deshalb möchte ich Euch mein Outfit zeigen. Vielleicht mache ich auch noch ein Augenmakeup, aber das überlege ich mir noch. ;)



:D
 Oben sehr Ihr das Kleid. :) Ich hatte im November 2013 meinen Abschlussball vom Tanzkurs, also hatte ich theoretisch ein "festliches" Kleid. Das mochte ich aber nicht mehr (seit mein Bruder mir gesagt hat, dass er es hässlich findet!!!). Deshalb wollte ich ein neues Kleid haben, nur wollte meine Mama mir das natürlich nicht bezahlen. ;) Also habe ich mich in Second-Hand-Läden umgesehen, weil die Kleider dort billiger sind und sie außerdem nicht jeder hat. :) Und gerade als ich einen Second-Hand-Laden enttäuscht verlassen wollte, sah ich dieses weiße Kleid!!! Und ich liebe es. Es hat nur 25 € gekostet und ist von Jake's, die Marke gibt es bei P&C. Man kann die Träger abmachen und ich überlege noch, ob ich das tue... Was sagt Ihr? Und würdet Ihr die "Blume" vorne abmachen oder dranlassen? Da bin ich mir nämlich auch noch nicht so sicher... ;)

 Das ist die Kette, die ich dazu anziehen möchte. Sie gehört eigentlich meiner Mama, aber sie zieht sie nicht mehr an und hat sie mir deshalb geschenkt. Oh und das ist übrigens mein Hals, ich glaube das kann man nicht erkennen. :D

 Der Ring ist auch von meiner Mutter und beide sind von Pilgrim. 

 Die Schuhe finde ich auch total schön :) Sie sind von cox und passen mir super. Ich hatte sie nämlich schon beim Abschlussball vom Tanzkurs an und hatte danach keine einzige Blase! :)

Ich hoffe, Euch hat der Post gefallen. :)
Liebe Grüße und einen kreativenTag,
Kora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen