Sonntag, 22. Juni 2014

|Ricarda| Meine 3 Lieblingsapps |What's on my phone-TAG|

Hey creative minds!

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder und zwar mit dem, ein bisschen abgewandelten "What's on my phone-TAG", zurück. Ich tagge alle Blogger, die gerne den TAG machen möchten.
Ich zeige Euch heute meine drei kostenlose Lieblingsapps: Shazam, Icon Changer & Pinterest.



Die App "Shazam" hat mir schon in sooo vielen Situation geholfen, denn sie erkennt Songs. Das heißt, wenn man gerade ein Lied hört, das einem gut gefällt, aber man nicht weiß, wie es heißt, kann man einfach auf Shazam gehen und die App erkennt das Lied in Sekunden.
Der einzige Nachteil ist, dass die App keine Coverversionen und nachgesungene Lieder erkennen kann.





Die nächste App " Icon Changer " hat mir eine Freundin gezeigt und ich finde sie total toll, denn die App kann das Layout von einem selbst ausgewählten App verändern (Ich hoffe, Ihr könnt die Apps auf dem Bild erkennen).
Die App stürzt bei mir öfters ab, wenn ich sie öffnen möchte. Aber das kann auch an meinem "tollen" Handy liegen...


Die letzte App, die ich Euch vorstellen möchte, ist die App "Pinterest". In dieser App kann man verschiedene Bilder und Anleitungen hochladen, um Sachen nachzubasteln und sich inspirieren zu lassen. Ich kann es leider nur sehr schwer erklären, am Besten guckt Ihr Euch die App selbst an.





Das war's!

Ich hoffe, Euch hat der Post gefallen und ich werde jetzt auch wieder regelmäßiger posten.

Was sind Eure drei Lieblingsapps?

Liebe Grüße & einen kreativen Tag
  eure Ricarda 

4 Kommentare:

  1. Supertip,kannte ich noch nicht
    ;)linde

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblings-App ist We heart it <3
    Hab noch einen wundervollen Tag
    Lena
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App guck ich mir unbedingt mal an!
      Dankeschön, Du auch!!!
      LG, Ricarda <3

      Löschen