Montag, 24. Februar 2014

|Kora| Dm-Haul #3 + Reviews



Hey creative minds,

erstmal Entschuldigung!!! Am Samstag ist weder Ricarda noch mir eine Postidee eingefallen, und da wir nicht irgendetwas posten wollten, haben wir es gar nicht geschafft... Wir hatten auch beide viel zu tun- die üblichen Ausreden eben... :/ Es tut uns auf jeden Fall echt leid, und wir versuchen natürlich dafür zu sorgen, dass das nicht mehr vorkommt... :(

Naja, jetzt auf jeden Fall zum eigentlichen Thema: Vielleicht wissen manche von Euch, dass ich nicht an einem Dm vorbeilaufen kann, ohne etwas mitzunehmen... Ich habe also in letzter Zeit wieder ein paar Sachen gekauft und möchte Euch meine Meinung dazu sagen. :)



Zuerst habe ich mir ein paar Pastell-Haargummis gekauft. Sie kosten bei Dm 1,95€. :) Ich war nämlich total inspiriert von diesem Post von Sophie. Sie schreibt nämlich, dass sie immer zu viele Haargummis hat. Mir fehlen natürlich immer welche :D, deshalb habe ich welche mitgenommen. :)



Mein Shampoo ist leer und ich hatte Lust auf ein Anderes, deshalb habe ich mir das Glanz-Shampoo mit Zitrone und Aprikose für ebenfalls 1,95€ gekauft. Ich bin bisher ganz zufrieden damit- es riecht toll und pflegt die Haare eigentlich weder schlechter noch besser als andere Shampoos. ;) Es sind keine Silikone darin, worauf ich immer ziemlich achte.



Das Nächste, was ich mitgenommen habe, ist ein Rival de Loop Young Lippenstift in der Farbe 28 princess. Eigentlich habe ich ihn nur mitgenommen, weil er bei Rossmann auf 99 Cent reduziert war. Die Farbe finde ich an sich gar nicht so schlecht- ein altrosa mit sehr viel Glitzer drinnen. :D Auf den Lippen sieht man das Glitzern nicht mehr so sehr, aber nach ein paar Minuten ist die Farbe weg und nur noch die großen Glitzerpartikel bleiben auf den Lippen. Außerdem finde ich den Geruch nicht toll, was aber definitiv Geschmackssache ist- Ricarda findet zum Beispiel, dass er gut riecht ;) . Die Verpackung ist meiner Meinung nach auch nicht gerade schön, alles in allem würde ich Euch also empfehlen, die Finger davon zu lassen.



Meine Mascara ist ausgetrocknet, deshalb habe ich mir die P2 volume affair lash wonder für 3,45€ gekauft. Die Verpackung ist vielleicht nicht für jeden etwas, ich fand sie aber total süß ;). Der Effekt ist aber leider nicht besonders toll... Sie ist sehr natürlich, mir ehrlich gesagt zu natürlich, weil sie die Wimpern praktisch nur färbt... :/




Die letzten beiden Produkte sind der magnetic top coat von essence für1,99€ und einen supersüßen Magneten für 1,79€ , der angeblich ein Herz auf den Nagellack zaubern soll. Ich habe das natürlich gleich ausprobiert und das Ergebnis kann man definitiv nicht Herz nennen. Ich war total enttäuscht und kann Euch den Magneten leider gar nicht empfehlen. :( Wenn Ihr gut mit ihm zurechtkommt, könnt Ihr mir ja vielleicht ein paar Tipps dazu geben. :)

Habt Ihr auch ein paar der Sachen? Und geht Ihr auch so viel bei Dm einkaufen?
Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora :)

4 Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch so: Wenn ich an einem Dm vorbeikomme, weiß ich gleich, dass ich im nächsten Moment pleite sein werde.
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für deinen Kommentar! Dm muss total reich werden an Leuten wie uns... ;)

      Löschen
  2. Die p2-Wimperntusche sieht ja toll aus. Erinnert mich an die eine Mascara von Astor für die Heidi Klum Werbung macht ;)
    Bis jetzt besitze ich nichts von den Sachen - möchte mir aber unbedingt (wenn ich mal alle anderen Schampoos leer habe) demnächst mal ein Schampoo von Alverde kaufen...

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Die Wimperntusche sieht toll aus, ist aber höchstens über einer anderen Mascara zum Trennen der Wimpern oder wenn man einen seeehr natürlichen Effekt haben möchte, geeignet. Das alverde-Shampoo finde ich echt gut, das kann ich dir also echt nur empfehlen. :)
      Liebe Grüße,
      Kora

      Löschen