Donnerstag, 13. Februar 2014

|Kora| Pimp it up: Schülerkalender



Hey creative minds,

in meinem letzten Haul habe ich Euch einen ganz normalen Schülerkalender gezeigt, den ich mir bei MacPaper gekauft habe. 
Ich fand ihn von außen und innen ziemlich langweilig, deshalb habe ich mich entschlossen, ihn ein bisschen zu verschönern.

Zuerst habe ich das "2014" auf dem Kalender mit Nagellack bemalt. :D Dafür habe ich zuerst alles mit einem rosanen Nagellack von P2 ("991 satellite dreams") angepinselt :D. Dann habe ich mit dem goldenen Nagellack "900 next exit: party!", der ebenfalls von P2 ist, die Ziffern (2014 :D ) ausgemalt. Die Zahlen habe ich mit dem P2 Sand Style polish "050 confidental" umrandet. Dann habe ich das Ganze mit einem essence-Überlack fixiert und losen silbernen Glitzer darübergestreut, als dieser noch nicht getrocknet war. Das war mir immernoch zu wenig Glitzer :D, deshalb habe ich zum Schluss noch den essence nail art special topper "02 circus confetti" verwendet.


Auf die einzelnen Seiten habe ich dann immer Aufkleber oder ein Bild geklebt. 









Aufkleber von der Stijl-Messe :)
Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen inspirieren. :) Wenn Ihr noch gute Ideen habt, wie man sein Hausaufgabenheft oder seinen Kalender verschönern kann, schreibt sie doch in die Kommentare. :)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

1 Kommentar:

  1. Cooler Post! :) Du hattest gefragt, ob du meinen Blogpost in deinem Haul verlinken darfst ... :) Natürlich darfst du das gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen