Donnerstag, 27. Februar 2014

|Kora| Nagelllack für Fasching


Hey creative minds,

heute ist ja "Weiberfastnacht" :D , deshalb möchte ich Euch eine Nagellackkombi vorstellen, die ich zu Fasching ganz schön finde. :)
Tut mir leid, dass Ihr dafür meine Hände sehen müsst ;D , ich finde sie nämlich nicht sehr schön, aber der helle Unterlack lässt die Finger etwas länger wirken, finde ich. :)

Zuerst verwende ich einen Unterlack. Dadurch hält der Nagellack besser und die Fingernägel verfärben sich nicht. Ich benutze einen von p2, er heißt "perfect nail hardener" und kostet 1,75€.


Dann trage ich zwei Schichten von dem essence Nagellack "149 hello marshmellow" auf. Er müsste eigentlich wie alle normalen essence-Lacke 1,55€ kosten. Als ich ihn vor etwa einem Jahr :D gekauft habe, fand ich die Farbe kurz danach schrecklich. Aber heute habe ich ihn irgendwie wiederentdeckt und bin ganz zufrieden. :)


Wenn die beiden Schichten getrocknet sind, benutze ich den essence "nail art special effect topper" in der Farbe "02 circus confetti". Er kostet 1,75€. 

Wenn man möchte, kann man über den essence-Topper noch einen Überlack auftragen. Ich habe hier den "Quick Dry"-Lack von essence verwendet. 

Macht Ihr etwas zu Fasching? Verkleidet Ihr Euch? Oder habt Ihr auch einen der Nagellacke, die ich benutze? Schreibt es einfach alles in die Kommentare, ich freue mich darüber. :)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen