Montag, 10. Februar 2014

|Kora| Stijl-Messe: kleiner Haul :)


Hey creative minds,

Ricarda, eine Freundin von ihr und ich waren am Samstag auf der Stijl-Messe in Mainz. Sie findet zweimal im Jahr da statt. Ich war zum ersten Mal dort, Ricarda kannte sie aber schon. :) Der Eintritt beträgt übrigens 6 €, weil wir Schüler sind, mussten wir aber nur 4€ bezahlen :).


Außerdem muss man richtig lange anstehen, um in die Messe-halle gelassen zu werden... :/ Trotzdem war ich richtig begeistert!!! In der ganzen Halle waren verschiedene Stände verteilt, die Klamotten, Schmuck, Taschen und teilweise sogar Möbel wie Lampen verkauft haben. :D  
Ich habe von fast jedem Stand einen Aufkleber oder eine Visitenkarte mitgenommen ;D, mir ein gratis-Tattoo machen lassen (das natürlich nach ein paar Tagen wieder weggeht ;) ) und ein Paar Ohrringe gekauft. Sie haben 7€ gekostet und ich finde sie superhübsch! <3


Ist die Visitenkarte nicht supersüß??? <3
Und nochmal die Rückseite <3
Die Stijl-Messe gibt es ja auch in anderen Städten- wart Ihr schonmal dort? Oder habt Ihr es vor?

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Kora

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind echt süß!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen