Montag, 3. Februar 2014

Review Essence "XXXL shine Lipglosse"


Hey creative minds!

Wir waren letztens mal wieder bei dm :) und haben die Essence "XXXL shine Lipgloss" für uns entdeckt. Passend zum Mode-Montag wollen wir Euch also ein bisschen darüber erzählen. :)

Kora hat sich zwei Lipglosse gekauft und ich mir einen.


Ricarda: Mein XXXL shine Lipgloss heißt "True love" und hat die Nummer 15.  Er ist in einem beerigen Ton getränkt und enthält kleine Glitzerpartikel. Auf den Lippen fühlt er sich schön cremig an, zum Glück aber gar nicht klebend. Ich finde das Design jedoch nicht so schön, da ich finde dass der silbernde Deckel versucht den Lipgloss edeler wirken zu lassen, jedoch wirkt es nicht so. Wie ist deine Meinung, Kora?

Kora: Die beiden Farben, die ich mir gekauft habe, sind die "04 rising star" und "25 bright side of life". Der hellrosane Lipgloss hat einen ähnlichen Schimmereffekt wie "true love" von Ricarda. Die 25 ist ein "Flamingo-pink" ;) und hat größere und goldene Schimmerpartikel. Die Konsistenz finde ich auch super Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut, ich denke, das ist einfach Geschmackssache. :)

Wir hoffen, Euch hat diese Empfehlung gefallen und vielleicht geholfen. Habt Ihr selber einen der essence XXXL shine Lipglosse (was für ein Name! ;) ) und wenn ja, wie findet Ihr sie? 

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Ricarda und Kora 

3 Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Liebe Grüße,
      Kora

      Löschen
  2. Hab deinen Blog gerade entdeckt und folge ihm jetzt, deine Header ist wunderschön *-*
    Und du hast echt schöne Bilder
    Würd mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Liebste grüße Jessica von http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen