Sonntag, 2. Februar 2014

*liebster Blog Award*

Hey creative minds, 
wir wurden von Eri und Kathi zum "liebster Blog Award" getaggt!!! :D Danke dafür, wir haben uns total gefreut! :) Die beiden machen übrigens im Moment eine Blogvorstellung, schaut unbedingt mal bei Ihnen vorbei! :) 

Die Regeln:

♥ Ihr müsst die Person, die euch nominiert hat verlinken
♥ Ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat beantworten.
♥ Sucht euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber
♥ Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure Nominierten
  
Also, los geht's mit den Fragen von Eri und Kathi! :)

1. Bist du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ricarda: Lange aussschlafen? Auf gar keinen Fall!! Ich bin der typische Frühaufsteher

Kora: Ich bin ein totaler Morgenmuffel, immer, wenn ich bei jemandem übernachte, schlafe ich bis etwa 13 Uhr und die andere ist schon lange wach.... :(


2. Bist du gut in der Schule?

Ricarda: Ich denke wie alle Schüler haben auch wir Zeugnisse bekommen und ich war mit meinem nicht ganz so zufrieden, aber ich bin  ein 2er Schüler.

Kora: Ja, ich denke schon, mir sind Schulnoten nicht egal, aber ich sitze auch nich den ganzen Tag zuhause und lerne. ;)

3. Drei Wörter, die dich beschreiben?

Ricarda: unordentlich, lustig und verrückt :)

Kora: kreativ, immer zu spät und einfühlsam ;)

4. Was ist dein Lieblingsspruch?

Ricarda:  be strong in front of your haters, it kills them :D

Kora: Vielleicht "Glücklich zu sein ist eine Entscheidung" :D

5. Was ist dein Lieblingssport?

Ricarda: Wir beide machen zusammen mit einer Freundinn eine Sportart die Bodystyling heißt. Dort macht man Übungen für die gesamten Muskeln des Körpers. :D

Kora: Da wir es zusammen machen, ist das auch mein Lieblingssport. ;)

6. Was ist deine beste Eigenschaft?

Ricarda: Ich glaube, ich versuche Leute immer aufzuheitern, wenn es ihnen schlecht geht.

Kora: Ich denke, ich versuche immer, alles neutral zu sehen und jede Entscheidug vom Standpunkt des anderen zu sehen... :)

7. ... deine schlechteste Eigenschaft?

Ricarda: Meine schlechteste Eigenschaft ist eindeutig Unordentlichkeit... :D

Kora: Bei mir ist es meine Albernheit. Ich muss bei ALLEM lachen. Wenn mir jemand etwas Ernstes erzählt, muss ich fast noch mehr lachen als bei etwas Lustigem und ich HASSE das! Aber irgendwie kann ich nichts dagegen tun... :/

8. Was ist deine Lieblingszeitschrift?

Ricarda: Ich liebe die Intouch und vorallem was bei den Stars alles so Neues gibt :D

Kora:
Ich habe die "Mädchen" abonniert und mag sie am Liebsten, aber in letzter Zeit bin ich manchmal etwas enttäuscht von ihr... ;(

9. Bleibst du lieber zu Hause oder fährst du lieber in den Urlaub?

Ricarda: Ich treffe mich total gerne mit meinen Freunden zuhause und fahre super gerne in den Urlaub. Am Besten macht man beides ;)

Kora: Geht mir eigentlich genauso... Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, eine Mischung finde ich auch am Besten.

10.  Dein Winter Must-Have?

Das haben wir im Winter-TAG beantwortet, schaut dort dochmal vorbei, wenn es Euch interessiert. :)

11. Catrice oder p2?

Ricarda: Ich finde Catrice besser, aber in letzter Zeit gucke ich auch oft bei p2 vorbei ;)

Kora: Bei mir eindeutig p2- Catrice ist mir einfach zu teuer. :D


Wir taggen:

Unsere Fragen: 
1. Wieso hast du angefangen, zu bloggen?
2. Was ist deine Lieblingsserie?
3. Was ist deine Lieblingseissorte?
4.Was sind deine drei wichtigsten Beautyprodukte?
5. Würdest du eher ein Jahr lang auf dein Handy oder auf deine Kosmetik verzichten?
6. Hast du Blogger-Vorbilder und wenn ja, wen?
7. Wer ist dein Celebrity-Crush? ;)
8. Bist du ordentlich?
9. Schokolade oder Chips? ;)
10. Was war dein Highlight aus 2013?
11. Worauf freust du dich dieses Jahr am Meisten?

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht. :)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Ricarda und Kora

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank, aber ich wurde schon früher von von Eri & Kathi getaggt. Sorry :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt ♥♥
    Ich muss auch immer wegen allem lachen :/ :D
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, danke fürs Taggen! :)
      Oh, super, dann bin ich damit nicht ganz alleine... :D
      Liebe Grüße,
      Kora

      Löschen
  3. Bin garde auf deinen Blog gestoßen & finde ihn echt toll! :)
    Lust bei mir vorbeizuschauen & vielleicht mein Leser zu werden, wenn mein Blog dir gefällt? Wenn du willst können wir uns auch gegenseitig folgen :)
    Hinterlass mir einfach einen Kommentar auf meinem Blog!! ♥
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkeschön♥, du hast auch einen schönen Blog!
      LG, Kora & Ricarda

      Löschen
  4. Dankeschön fürs Taggen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie lieb vielen dank für's taggen, süßer Blog! :)

    AntwortenLöschen