Sonntag, 2. Februar 2014

neues Blogkonzept ❤


Hey creative minds,

heute kam ja eigentlich schon ein Post, aber Ricarda und ich haben noch an unserem Layout gearbeitet und wollten Euch ein paar Neuigkeiten erklären. :) 

Der Montag ist bei uns der Mode-Montag. ;) Das heißt, wir posten jeden Montag etwas zum Thema Fashion oder Beauty.  :)

Donnerstag wird der Creative-Donnersday (Ricarda fand "Donnersday" total lustig :D). Dort kommen die ganzen Rezepte, DIYs, Fotos und Zeichnungen. 

Am Samstag, also dem Lifestyle-Samstag, kommen TAGs, Tipps und Tricks und sonstige Lifestylethemen.

Was haltet Ihr von dem neuen "Konzept"? Hättet Ihr gerne noch andere Postthemen? Schreibt einfach alle Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. :)

Liebe Grüße und einen kreativen Tag,
Ricarda und Kora

13 Kommentare:

  1. Euer neues Design ist sooo schön *-*
    Ich finde das Blogkonzept super :)
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Konzept gut.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem super konzept!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für euren tollen Kommentar:D
      Liebe Grüße, Ricarda<3

      Löschen
  4. Das klingt echt gut :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde öfter vorbeischauen. Die Themen hören sich wirklich super Klasse an :) Bin gespannt was hier so machen werdet.



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda<3

    AntwortenLöschen
  7. <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Wir freuen uns total, dass wir bei deiner Blogvorstellung mitmachen dürfen!!!l
    Liebe Grüße, Kora & Ricarda<3

    AntwortenLöschen
  9. Total süß, dass ihr euch immer so Themen-Tage überlegt habt :)
    Das lädt noch mal mehr zum lesen ein und ich bin schon ganz gespannt :)

    Schon viele Ideen ?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen