Samstag, 15. Februar 2014

|Ricarda| Der "Grey's Anatomy" - TAG




Hey creative minds!

Ich liebe die Serie "Grey's Anatomy" und wollte einen TAG dazu machen, aber ich habe keinen deutschen gefunden. Dann habe ich aber einfach einen TAG von einem dänischen Video genommen *das Video*, übersetzt und etwas abgeändert ;) 




1.Wer ist deine Lieblings-Person? 

Ich habe mehrere Lieblingspersonen: Ich mag total gerne Callie Torres, weil sie so taff ist. Arizona Robbins finde ich auch total toll, weil sie so sympathisch rüber kommt, aber ab der 9 Staffel mag ich sie nicht mehr so gerne.
Meine dritte Lieblingsperson ist Marc Sloan, aber leider stirbt er in der achten Staffel .

4 Wer ist dein Serien-Schwarm? 

Mein Schwarm ist eindeutig Jackson Avery ;)

5 Was war dein erster Gedanke über die Serie? 

Bevor ich angefangen habe Grey's Antomy zu gucken, habe ich immer Scrubs gesehen und da machen sich die Rollen manchmal  lustig über Grey's Anatomy, dadurch dachte ich auch, dass die Serie total komisch und überladen wäre ;).

6 Wieso ist die Serie so fesselnd? 

Ich denke, dass das Fesselnde an der Serie ist, dass immer etwas Neues passiert, auch wenn es manchmal zu unrealistisch ist;) Ich finde es auch total interessant, wer mit wem zusammen kommt/ist.

7 .Hast du alle Folgen gesehen? 

Ich denke, dass ich fast alle Folgen, außer die 10.Staffel, gesehen habe, da diese leider noch nicht im Fernsehen läuft.

8. Mit welcher Person würdest du gerne mal tauschen?

Ich finde, dass die Frage sehr schwer zu beantworten ist, da jeder Charakter in der Serie schon etwas Schlimmes erlebt hat. Aber am liebsten würde ich mal mit Meredith tauschen.

9. Was würdest du gerne mal Shonda Rhimes (das ist die Regisseurin) sagen?

Ich würde Shonda Rhimes gerne fragen wie sie auf die verschiedenen Ereignisse der Serie gekommen ist. Meine zweite Frage wäre, wer die ganzen medizinischen "Sachen" (also Operationen, Unfälle etc..) schreibt.

10 Wen verdient April? Jackson oder Matthew?

Ich mag Jackson und April total gerne, deshalb sollen sie beide auch zusammen kommen :)

12 Willst du, seitdem du die Serie guckst, Arzt werden?

Ich denke, nur weil man eine Serie geguckt hat in der Ärzte vorkommen, muss das nicht heißen, dass man sofort Arzt werden möchte ;). Ich finde, dass Ärzte manchaml sehr wichtige Entscheidungen treffen müssen, obwohl sie nicht wissen, ob es die richtige Entscheidnung war, deshalb wäre mir der Beruf zu verantwortungsvoll.

Es sind alle Leute getaggt, die den TAG machen wollen. 
Guckt ihr auch Grey's Anatomy oder habt ihr eine andere Meinung zu gewissen Fragen? Schreibt es doch in die Kommentare.

Hier kommt ihr zu unserem letzten Tag *klick*, den "liebsten Blog Award"
Ich hoffe sehr, dass es Euch gefallen hat.



Liebe Grüße & einen kreativen Tag
eure Ricarda


2 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin ein riesiger Grey´s Anatomy Fan, hat mir deswegen besonders Spaß gemacht, es zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße, Ricarda :)

      Löschen