Donnerstag, 6. Februar 2014

|Ricarda| Pimp it up

Hey creative minds!

Ich habe mir vor kurzem ein paar neue Essence Nagellacke (ca.2) gekauft.
Jedoch war ich von ihnen sehr enttäuscht, da sie sofort abgingen und nicht auf den Nägeln hielten. Aber ich fand es zu schade die Nagellack nicht mehr zu benutzten, deshalb habe ich sie etwas umfunktioniert ;)




Ich war schon länger mit dem Aussehen meines Füllers unzufrieden, deshalb habe ich ihn einfach mit den Essence Nagellacken "angemalt"und zwar zuerst mit dem Schwarz in der Farbe 144 "black is back", dann mit dem nail art Topper in der Nummer 10 "glorios aquarius" und zuletzt mit dem Klarlack 101 "absolute pure". Das Selbe habe ich auch mit meiner Handyhülle gemacht und die Farben halten bei beidem sehr gut.

Kora: Ich habe meinen Handspiegel mit einem Überlack von essence bemalt ;)


Ich finde, durch das Dekorieren von eigenen Sachen sehen, kann man aus ganz alten oder nicht mehr so schön aussehenden Dinge wieder einen Hingucker machen ;).

Was sind eure Tipps, um eure Sachen auf zu pimpen?

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat!
Liebe Grüße & einen kreativen Tag

eure Ricarda  


4 Kommentare:

  1. Hey! ♥
    Ich habe mich wirklich sehr über eure lieben Kommentare auf meinem Blog gefreut und werde gleich den 'Liebster Blog Award' schreiben! Ihr habt wirklich einen wunderbaren Blog! Alles, alles Liebe zurück :*

    www.themissdaydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke , für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Ricarda ♥

      Löschen
  2. Die Idee ist ja mal cool!
    Probiere ich wahrscheinlich auch mal mit meinem Füller aus :D
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥.
      Oh ja, probier es unbedingt mal aus ;)
      Liebe Grüße, Ricarda

      Löschen