Samstag, 8. Februar 2014

|Ricarda| Reisetagebuch 3/3

Hey creative minds!

Heute kommt etwas verspätet der letzte Teil des Reisetagebuches.

Nachdem wir von Malaysia zurück gekommen sind, waren wir noch zwei Tage auf Phuket und sind dann nach Bangkok, dass ist die Haupstatd von Thailand, geflogen.  

Als wir in Bangkok ankamen, sind wir erstmal zu unserem Hotel gefahren und haben uns ausgeruht.

Danach sind wir zu einer Skybar gegangen und hier auf dem Bild( links)kann man erkennen , dass Bangkok etwas chaotisch ist ;). Von der Skybar aus hatte man einen super schön Ausblick auf Bangkok. In Thailand geht die Sonne schon sehr früh unter, meistens immer um sechs Uhr, deshalb konnten wir von der Skybar aus auch den Sonnenuntergang beobachten.

Am nächsten Tag haben wir eine Klong-Fahrt gemacht. Die Klongfahrtboote sind sehr schön, aber es ist auch sehr wacklig. Klongs sind Häuser
,die in kleinen Nebenflüssen gebaut werden. Das Schlimme ist nur, dass diese Häuser irgendwann einstürzen, da sich das Wasser durch die Holzstelzen frisst und dadurch das Haus einstürzt. Zum Glück sind dann schon oft die Bewohner des Hauses ausgezogen. 

Am Abend sind wir dann noch etwas durch Bangkok gelaufen und haben uns die Stadt nochmal angeguckt.
Das linke Bild habe ich nur genommen, da ich es lustig fand, dass das McDonalszeichen einen Schleife trägt ;). Wir waren an einem kleinen Tempel und dort wurde ein traditioneller Tanz aufgeführt.

Nach drei Wochen sind wir dann am morgen wieder zurück nach Deutschland geflogen.


Ich wusste nicht ganz, wie ich das Tagebuch schreiben konnte, damit ihr es interessant findet. Bitte schreibt mir, ob es interessant war und ob ihr Tipps habt, wie ich die nächsten Reisetagebücher verbessern kann.

Hier geht es nochmal zu dem 1.Teil des Reisetagebuches und hier zu dem 2.Teil.

Liebe Grüße & einen kreativen Tag
Eure Ricarda

PS. ES TUT MIR LEID, DASS DIE TEXTE VERSCHOBEN SIND; IN DEN ENTWÜRFEN PASSEN SIE..:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen